Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag...

Ein langweiliger Tag. Das Wetter ist beschissen. Im Augenblick regnet es mal nicht. Und das im August! Ich freu mich schon auf den Herbst, da kann ich wenigstens mit Regen rechnen.

Die Mitbewohnerin ist vorhin Essen gefahren. Sie hat ja genug Geld. Solang sie auszieht, ist mir das total egal.

Und ich hab mal nach der Krankenschwester "gegooglet" und sogar gefunden. Bei Stayfriends. Hab ihr gleich mal eine Nachricht dagelassen. Hoffentlich liest sie die auch und löscht nicht gleich ihr Profil.

Chef hat nächste Woche Urlaub und ich hab das Kommando. *hehe Ihr Schergen!!!
Er hat mir aufgetragen die fette Mastsau rauszuschmeißen. Kein Problem. Kann die eh nicht so leiden. Dieses weinerliche Etwas. Eine Minute lacht sie noch fröhlich und quietschvergnügt. Die nächste heult sie wie ein Schloßhund. Und dann kommt sie einfach mal nicht zur Arbeit. Warum auch immer. Tja, hat sie halt Pech.
Chef hat auch was sehr feines für mich geschrieben. Bin mal gespannt, ob das mit mehr Geld klappt.

20.8.06 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen