Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Keine Gerechtigkeit

Ich hasse sie! Diese hirnlose Sparkassenfrau! Zuerst erzählt sie mir was von ihren Eltern, freut sich auf mich und erzählt mir wie wohl sie sich fühlt. Und im nächsten Augenblick schickt sie mich weg, weil ich ja Gefühle hab. Bitte entschuldige mich. Ich bin nicht gefühllos.
Das allergrößte ist, jetzt hat sie nen Freund. Den liebt sie auch noch. Ich hasse sie!!!!! Hab ihr jetzt geschrieben, daß sie mich aus ihrem tollen Adressbuch löschen soll, weils zu sehr weh tut sie jeden Tag auf meiner Seite zu sehen. Bin mal gespannt, ob sie es macht oder ob sie mich wieder als lächerlich hinstellt.



Ich mach mir etwas zu essen und freue mich auf die Arbeit. Da muß ich wenigstens nicht an irgendwelche Frauen denken.

27.8.06 19:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen